Thursday, April 27, 2006

Apurimac Perú den 01. Mai 06

Werte und geschätzte Brüder und Schwestern in Jesus Christus - Jeschuah und unserem Meister, Lehrer und guter Hirte. Habt Ihr die Zeit erkannt in der wir stehen. Wenn ich die Christen auf allen Kontinenten dieses Globus frage, ja in allen Ländern dieser Welt, wird gesagt dass wir in die Zeit der Apokalipse - Offenbarung eingetreten sind. Frage ich dann weiter, wo stehen wir genau, so antworten mir die Gläubigen, welche die Heilige Schrift gut kennen: “ Wir sind an der Weltenuhr vor den grossen Gerichten“. Und wenn Ihr mich fragt, so sage ich Euch allen, wir sind an der Türschwelle von Kapitel 11 der Offenbarung. In den letzten 2 Jahren sind meine Kämpfe und Anfechtungen grösser und härter geworden. Ich habe mich oft gefragt warum ? Freunde, überlegt doch einmal genauer. Die Zeit vor dem Kommen des Bräutigams, des Königs der Könige wird sehr hart sein. Ich möchte Euch sehr bitten, ja anflehen, trennt Euch vom Fernsehen, denn es ist das Bild des Antichristen, so nachzulesen in Offenb. Kap. 13 Vers 14 + 15. Kauft Euch einen guten Computer, denn im Internet könnt Ihr selbst sehr viel für das Reich Gottes arbeiten. Die Möglichkeiten am Internet Reich Gottes zu bauen sind sehr gross. Mitte Juni bin ich zurück in der Schweiz. Mein Rückflug ist noch nicht gesichert, denn es fehlen mir noch 400 Dollar. Oft habe ich tagelang kein Geld, weil ich immer mit den anderen teile, die noch weniger haben als ich. Im Sommer oder Herbst habe ich die nächste Gerichtsverhandlung in CH 8200 SH, wo ich Euch erwarte. Schaut doch bitte die Infos am Internet nach, so benötige ich keine grosse Geldbeträge um Euch zu informieren. Manchmal denke ich: “ Habe ich es denn nur mit Feiglingen und Weichlingen zu tun ?“ Freunde, Ihr habt ein falsches Bild vom echten Christentum. Ihr lebt in einer Täuschung und Illusion. Das Erwachen wird Tränen - Blut und Folter sein. Das vierte Reich ist sehr nahe ! Bereitet Euch besser darauf vor.

Ein Bruder in Jesus Christus und im Glauben an die Bibel - Gottes Wort. Der Peruaner

1 comment:

Josef Rutz said...
This comment has been removed by a blog administrator.